und

Erfolgreich finanziert!

80
Spenden bisher
905 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit langer, langer Zeit warten die Kinder und Jugendlichen von Stamm Reutlingen-Nord der Deutschen Pfadfinderschaft Sankt Georg (DPSG) sehnsüchtig auf einen eigenen Stammesaufnäher für Ihre Kluft.

Nach einem Designwettbewerb, bei dem die Kinder ihre Motiv-Vorschläge einreichen konnten, haben wir uns auf einen Aufnäher geeinigt, mit dem wir uns als Stamm voll und ganz identifizieren können.

Dieser Aufnäher soll natürlich an alle Stammesmitglieder kostenlos ausgegeben werden können. Dies sollte ursprünglich über unsere Weihnachtsbaumsammelaktion (WBSA) finanziert werden, welche dieses Jahr jedoch pandemiebedingt nicht stattfinden konnte.

Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir auf eure Unterstützung – und etliche gewanderte Kilometer – zählen können.

Gut Pfad wünschen euch die Kinder, Jugendlichen und Leiter aus NORD ⚜️ ⛺️
Projektort: Nürnberger Straße 184, 72760 Reutlingen, Deutschland

Ansprechpartner:

Ronja Widmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden