und
7
Spenden bisher
2.530 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Sektion Reutlingen des Deutschen Alpenvereins (DAV) hat vor 10 Jahren das Kletterzentrum in Reutlingen gebaut. Dort gibt es auch einen kleinen Boulderraum, der von unseren kleinen Gästen im Rahmen von Geburtstagsfeiern und von unseren Kindern und Jugendlichen zum Trainieren genutzt wird. Ganz besonders beliebt ist er auch beim Schulsport - über 9000 Schüler besuchen die Halle jährlich.

Nun ist unsere Weichbodenmatte, die den Boden komplett bedecken muss, kaputt und muss dringend ersetzt werden. 

Aufgrund der Corona-Krise ist unsere Kletterhalle aktuell und bis auf Weiteres geschlossen und kann in der "Hochsaison" nicht genutzt werden. Durch den Wegfall der Einnahmen klafft eine große finanzielle Lücke in unserem Verein. Trotz Zuschüsse müssen wir den Großteil der Investition selber tragen. Aus Sicherheitsgründen sollte der Tausch der Matte zeitnah erfolgen, damit bei Wiedereröffnung der Kletterhalle keine Gefahr bei der Nutzung besteht. 

Bitte unterstützt uns in diesen schweren Zeiten! Die Kinder werden es Euch danken.
Projektort: Rommelsbacherstr. 65 , 72760 Reutlingen, Deutschland

Ansprechpartner:

Sonja Langenbucher

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden