und
1
Spende bisher
2.000 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Seit 2002 bot der Weltladen Mössingen immer nach den Gottesdiensten, und seit 6 Jahren immer freitags im Foyer der Martin-Luther-Kirche, fair gehandelte Waren zum Verkauf an. 
Nachdem uns von der Stadt Mössingen ein Ladenlokal in der Stadtmitte zur Miete angeboten wurde, und wir zudem viele neue Mitarbeiter/innen gewinnen konnten, haben wir zum 01.Februar den nächsten Schritt gewagt und in Mössingen ein Ladenlokal eröffnet.
Für dieses Projekt fallen hohe Investitionskosten für die Ausstattung des Verkaufsraumes an. Exemplarisch möchten wir hier das gesetzlich vorgeschriebene elektronische Kassensystem aufführen. Alleine hierfür müssen wir rd. 2.500,00 EUR aufwenden.
Damit nicht die ganze finanzielle Last alleine auf dem Verein lastet, wäre uns sehr geholfen, wenn wir die Kosten für unser Kassensystem über Spenden finanziert bekommen.
Projektort: Falltorstr. 24, 72116 Mössingen , Deutschland

Ansprechpartner:

Ute Dürr

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden