und
1
Spende bisher
400 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 Der Rad- und Wanderverein "Märchensee" Wendelsheim e.V. veranstaltet seit 36 Jahren sein traditionelles Märchenseekriterium.
Hierbei handelt es sich um ein Radrennen welche als Rundstreckenkurs (ca.900 m) je nach Klasse und Alter bis zu 80 mal umrundet werden muss.
Für uns als Verein ist es wichtig, um auch den finanziellen Aufwand einer solchen Veranstaltung stemmen zu können, entsprechende Sponsoren zu finden, aber auch eine Unterstützung auf Spendenbasis zu erhalten.
Mit deiner Spende für unser "Märchenseekriterium" kannst du für ein gutes Gelingen aktiv beitragen. Natürlich möchten wir auch etas zurückgeben - du kannst am 27.09.2020 ab 10 Uhr in Wendelsheim viele spannende Rennen bei kostenlosem Eintritt im wunderschönen Ortskern von Wendelsheim miterleben.

Der Rad- und Wanderverein "Märchensee" Wendelsheim sagt bereits an dieser Stelle einen herzlichen Dank für deine Unterstützung.  
Projektort: Windolfstr. 26, 72108 Rottenburg am Neckar (Wendelsheim), Deutschland

Ansprechpartner:

M.Pohlmann

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden