und
1
Spende bisher
4.985 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

75 Jahre Frieden und es soll so bleiben
Nach mehrjährigem Kampf bekommt unser Verein nun die von uns erbauten Häuser in Malachowa bei Jaroslawl zur Nutzung zurück. Im Juni 2020 beginnen wir dort mit Programmen für russische Kinder. Wir glauben, dass in der jetzigen Zeit der Sprachlosigkeit zwischen Deutschland und Russland eine solche Einrichtung ein Zeichen für die deutsch-russische Freundschaft ist. 
Leider  wurden die Häuse in den 5 Jahren in denen sie leer standen komplett ausgeräumt. Wir brauchen also alles, Möbel, Spilelsachen, Wäsche, Küchengeräte und vieles mehr. In diesem Spendenaufruf bitte ich um Geld für Stockbetten für die Kinder. 
Vereinsmitglieder aus Deutschland werden die Einrichtung betreuen. 
Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung. info@malachowa.com
Die Kinderakademie Malachowa ist ein soziales Projekt, das keinen Gewinn macht. Die Überschüsse werden für die Sanierung der Gebäude und den Wiederaufbau eines Bauernhofes verwendet. Dort können Familien mit Kindern das Landleben kennenlernen und Ferien auf dem Bauernhof machen.

Unser Ziel ist, dass sich die Akademie nach drei Jahren selbst tragen wird. Bis dahin brauchen wir Ihre finanzielle Unterstützung 
Projektort: pogrovskaya ploshad 4, 152300 Tutajew, Russland

Ansprechpartner:

I. Betz-Haberstock

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden