und
1
Spende bisher
950 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Da unser Projekt Bodenplatte erfolgreich abgeschlossen wurde, geht es nun weiter auf unserer Baustelle. Als nächstes steht der Innenausbau und die Verlegung der Elektroleitungen an.

Wir versuchen so viel wie möglich eigenständig zu arbeiten und holen wenn nötig, Ortsansässige Firmen mit ins Boot.

Die Elektroinstallation umfasst die Leitungsverlegung und die Montage von Verteilern, Steckdosen, Leuchten, Bewegungsmeldern, etc.

Aufgabe ist es nun, die einzelnen Komponenten so zu verbinden, dass die Schaltungen die gewünschte Funktion erfüllen. Hierfür wurde von einigen Mitgliedern ein spezieller Plan ausgearbeitet. 

Natürlich müssen bei diesen Installationen einige einschlägigen Sicherheitsregeln beachtet werden.

Um dieses Projekt erfolgreich abschließen zu können, bitten wir um Spenden. Wir setzten dieses Projekt mit 1.000 € an.
Projektort: Mössinger Strße, 72131 Ofterdingen, Deutschland

Ansprechpartner:

T. Wiech

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden