und

Erfolgreich finanziert!

12
Spenden bisher
1.240 €
wurden gesammelt
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Unsere Royal Rangers Jugendarbeit wächst und gedeiht, weshalb wir von der Stadt Reutlingen dankenswerterweise ein neues Grundstück für unsere Pfadrangers (15-18 Jährige) zur Verfügung gestellt bekommen haben: Hier können wir uns nun treffen, von Gott hören, gemeinsam Lieder singen, essen und viel Spaß miteinander haben!

Allerdings kostet die Gestaltung dieses Grundstücks auch einiges an Geld - wir möchten...

... Picknicktische aufstellen, die wir dauerhaft dort stehen lassen können
... eine Feuerstelle anlegen (darf bei Pfadfindern nicht fehlen!)
... Bänke um die Feuerstelle stellen
... eine Hecke um das Grundstück herum pflanzen
... die Hütte auch innen ausstatten mit Regalen und Bänken

Wir freuen uns über jegliche Unterstützung dieses Projekts - schon an dieser Stelle ein herzliches DANKE allen Spendern!!

Projektort: Achalmer Sträßle, reutlingen, Deutschland

Ansprechpartner:

Christian Müller

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden