und
2
Spenden bisher
325 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Am 26.09.2019 wurde die "Marktplatz11 Mehrstetten eG i.G." gegründet. Zur Genossenschaft gab es auch gleich einen Förderverein. Die Gründung des Vereins ermöglicht eine Trennung zwischen dem Wirtschaftsbetrieb der Genossenschaft und den sozialen Dienstleistungen, wie z. B. einem Einkaufsfahrdienst, einem Reparatur-Café oder der Förderung von Kleinkunst im neu entstehenden Begegnungscafé. Er wird sich aber nicht nur um das Projekt Marktplatz 11 kümmern sondern um alles am Marktplatz. Er wird sich mit der Frage beschäftigen, wie man auch die dienstleiterischen Wünsche, die aus dem kommenden Bürgerprozess "Mehrstetten - Mehr leben mittendrin" entstehen werden, umsetzen kann. 
Projektort: Marktplatz, 72537 Mehrstetten, Deutschland

Ansprechpartner:

Gudrun Brazel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden