und
1
Spende bisher
300 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 Der Förderverein Alte Kelter Pfäffingen e.V. besteht seit 1994 und hat es sich zur Aufgabe gemacht, kulturelle Angebote im ländlichen Raum zu schaffen. 
 
Die Veranstaltungen finden in der denkmalgeschützten alten Kelter in Pfäffingen statt, die der Verein selbst in Stand hält. Er wird getragen durch ehrenamtliche Bürger und Bürgerinnen Ammerbuchs. 
 
Schwerpunkt ist die kulturelle Arbeit mit Kindern und Jugendlichen der Gemeinde und der Umgebung. Momentan gibt es vier Theatergruppen, in denen 40 Kinder Theaterunterricht von professionellen Theaterpädagoginnen erhalten. Im Sommer-spielplan führen sie an einem Wochenende ihr selbsterarbeitetes Theaterstück auf. 

Für unsere Bühne benötigen wir dringend ein Update der Technik. Es wäre sehr schön, wenn Sie uns unterstützen würden.
Projektort: Dorfstrasse 40, Ammerbuch, Deutschland

Ansprechpartner:

E. Henique

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden