und
29
Spenden bisher
10.260 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir, die H.O.G. Keisd e. V., sind ein gemeinnütziger Verein und möchten mit diesem Projekt die Instandsetzung des Kirchenareals mit Gemeindesaal und Pfarrhaus in unserem Heimatort Keisd in Siebenbürgen unterstützen. 
Der Plan ist aus dem evangelischen Gemeindesaal und dem evangelischen Pfarrhaus eine Kultur- und Begegnungsstätte für alle zu errichten. Dort können 
z. B. Jugendtreffen, Geburtstage, Jubiläen, Konzerte oder sonstige gemeinnützige Treffen stattfinden.
Letzten Sommer waren wir vor Ort und haben uns die Schäden angesehen. Der evangelische Gemeindesaal sowie das Pfarrhaus sind sehr beschädigt, weswegen schnellstens mit der Renovierung begonnen werden sollte. Natürlich fehlt es vor Ort an den notwendigen Finanzierungsmitteln. Darum versuchen wir von hier, durch verschiedene Spendenaktionen, das nötige Geld zu sammeln.
Projektort: Hauptstraße, 547510 Keisd, Rumänien

Ansprechpartner:

Sieglinde Scheel

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden