und
2
Spenden bisher
300 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

In der Theater-AG des Kepler-Gymnasiums in Tübingen gestalten die Schüler*innen der 7 Klasse bis zur Oberstufe einen besonderen Ort: Es ist ein geschützter Raum des gelebten Experiments. Wenn man in fremde Rollen schlüpft und sich ausprobiert, seine Identität praktisch hinterfragt, dann muss das Vertrauen groß sein. Diesen Geist leben wir in der Theater-AG und geben damit allen experimentierfreudigen Jugendlichen der Schule eine Heimat. Was wir erarbeiten festigen wir in einer Intensivphase, die meist im Hofgut Einsiedel in K.-furt stattfindet. Letztes Jahr war es "Die Physiker" von Dürrenmatt. Dieses Jahr darf man noch gespannt sein... 
Projektort: Uhlandstr. 30, 72072 Tübingen, Deutschland

Ansprechpartner:

H. Klaasen-van Husen

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden