und
4
Spenden bisher
325 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Wir sind die jungen Radler vom RV Bodelshausen und begeistert bei der Sache. Ob auf Kunsträdern oder beim Mountainbiken - wir sind top motiviert und haben immer viel Spaß! Bei unser Jugendfreizeit auf der Alb haben wir beschlossen, uns ein neues  Outfit zuzulegen, ein richtig cooles Trikot! Dafür und für ein kleines "Trainingslager" brauchen wir Deine Spende! Wir freuen uns über jede Spende! Und vielleicht hast Du Lust, bei uns mitzuradeln? Schau mal auf unsere Homepage. Mit unserem neuen Outfit und einem Teil der Spendengelder planen wir im Frühjahr 2019 wieder ein "kleines Trainingslager". Das fördert die Kameradschaft! Vielleicht hast Du Lust, bei uns mitzuradeln? Schau mal auf unsere Homepage. Radeln macht fit - und erst recht im neuen Outfit! Danke und bis bald!  
Projektort: Hölderlinstrasse, 72411 Bodelshausen, Deutschland

Ansprechpartner:

N. Gelse

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden