und
5
Spenden bisher
2.326 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

 
Der Krankenpflege- und Förderverein Diakonie Härten e.V. möchte seine Ziele und Aufgaben zukünftig auf einer Internetseite und in einem ansprechenden Flyer präsentieren und um neue Mitgliedschaften werben. Hierzu ist vorgesehen, zunächst ein kleines Marketingkonzept zu entwickeln, das die Positionierung des Vereins, seine Leitideen und seine Strategien berücksichtigt. Auf dieser Grundlage sollen ansprechende Texte verfasst und die Gestaltung einer Internetseite sowie eines gedruckten Flyers erarbeitet werden. 

Der Verein kann diese Leistungen nicht aus eigenen Ressourcen erbringen und ist deshalb auf professionelle Unterstützung durch einen Marketingexperten angewiesen. Er möchte sein Marketing in fachliche Hände geben, die beratend, planend und umsetzend begleiten. 

Die Kosten für dieses Projekt betragen 
·         1.000 Euro für das Marketingkonzept 
·         1.500 Euro für die Internetseite 
·            500 Euro für die Gestaltung des Flyers 

Mit Deiner Spende kann der Verein die professionelle Unterstützung finanzieren.

Projektort: August-Bebel-Weg 16, 72127 Kusterdingen, Deutschland

Ansprechpartner:

W. Weiß

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden