und
44
Spenden bisher
3.964 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Die Tierrettung / Tierambulanz Neckar-Alb wurde Ende 2011 gegründet. Seit Anfang 2012 sind wir rund um die Uhr an 365 Tagen in Bereitschaft um verletzten oder erkrankten Tieren in zu helfen.
Wir helfen jedem Tier, egal ob es sich um ein geliebtes Haustier oder ein Wild-Tier handelt.
 
Die Tierrettung Neckar-Alb ist eine gemeinnützige Organisation, die mit vielen anderen Tierschutzinitiativen und -vereinen sowie Tierrettungsdiensten Hand in Hand zum Wohl der Tiere zusammenarbeitet. 

Das was wir nicht selbst leisten können, geben wir gerne an die Kollegen oder an
Tier- und Naturschutzvereine ab.

Das Wohl des einzelnen Tieres steht bei uns stets im Vordergrund. 
Jedem Tier soll so schnell als möglich professionelle Hilfe ermöglicht werden.

Wir bekommen keine staatliche Unterstützung für unsere Arbeit und unsere Kosten (Medikamente,Ausrüstung etc.)

Daher freuen wir uns über jede noch so kleine Spende 

Wenn ihr mehr über uns und unsere Arbeit wissen wollt, liked uns auf Facebook oder schaut auf: www.tierrettung-neckar-alb.de mal rein.

Eure Tierambulanz



Projektort: Eckbergstraße, 04, 72135 Dettenhausen, Deutschland

Ansprechpartner:

P. Schukalski

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden