und
15
Spenden bisher
7.983 €
fehlen noch
Jetzt spendenDu hast einen Gutschein?

Du erhältst eine Spendenbescheinigung vom Spendenempfänger betterplace (gut.org gAG).

100 % werden weitergespendet

Auf dieses Projekt kann zur Zeit nicht gespendet werden. Bitte probiere es morgen wieder.
Kennst Du schon die anderen, spannenden Projekte aus unserem Portal?
Das ist das Altenheim-Vivekanandar Trust. Ein kleines Gebäude am Ortsrand von Vellore, in Indien. Tagtäglich werden hier 16 Senioren von Herrn Senthil und Frau Theresa auf knapp 40m² betreut und gepflegt.
Herr Senthil hat das Altenheim vor 16 Jahren mit seinem eigenen Geld aufgebaut. Seither ist er Gründer, Stifter, aber auch Pfleger des Altenheims. Frau Theresa unterstützt ihn als Köchin, Pflegerin, in der Verwaltung und ist somit ein allrounder im Vivekanandar Trust.
Für die bedürftigen Senioren ist das Altenheim kostenlos. Mit Lebensmittelspenden und dem nötigsten Geld versucht Herr Senthil sie möglichst gut zu versorgen.

Doch der Platz reicht nicht mehr aus. Ein Neubau ist dringend nötig.

Daher wollen nun auch wir ihn unterstützen, indem wir die Kosten für den Neubau übernehmen. Ein Grundstück für das neue Altenheim ist mit knapp 300m² bereits vorhanden. Jetzt brauchen wir noch    70 000€ für das Gebäude selbst.

Helfen auch Sie mit, den Senioren ein besseres und angenehmeres Heim zu ermöglichen!
Projektort: Vellore, Indien

Ansprechpartner:

A. Velalakan

Hat dich dieses Projekt überzeugt?

Jetzt helfen und spenden